Der neue Mann im Hühnerstall

Blogeintrag vom 10.02.2021

Oskar hat sich sehr gut eingelebt. Die ersten zwei Tage gab es noch Probleme mit den Damen und er musste einiges einstecken, doch an Tag Nr. 3 hat er sich dann gewehrt und gezeigt wer der Boss ist. 😅

Oskar ist ein wirklich ganz lieber, unkomplizierter Bursche. So gechillt und freundlich. Ich bin froh, mich für ihn entschieden zu haben ❤

Er ist übrigens aus Bruteiern von Daisy Johnson aus der SKF (Pernilla) und einem Hahn von Andreas Marmolins V Linie. Andreas ist der Koordinator für SB in der SKF. 🙂

Zu den Themen SKF, SB Dach e. V. und den (Ursprungs-) Linien gibt es später noch Blogeinträge ☺

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s