Hunde und Hühner. Katzen und Hühner.

Blogbeitrag vom 10.03.2021


Welche Tiere haltet ihr so mit euren Hühnern und habt ihr bei bestimmten WG-Partner einen Grund, gerade die mit euren Hühnern zu halten?

Ich schwanke zwecks Gefahrenabwehr gerade zwischen Minischweinen, Puten und Zwergziegen. Dendiere zu den 🐖, aber so richtig sicher bin ich mir aber noch nicht. 🐐 hätte ich ja auch gern, dann aber eine Zwienutzungsrasse, die ja meist schon eher groß sind. Naja und in Verbindung mit meinem geplanten Insekten-/Bienen-/Hühnerparadies sind weder Schweine noch Ziegen gut, da die entweder alles umgraben oder alles abfressen. Bleiben eigentlich nur 🦃. Nur sind die keine Hilfe bei der Fuchsabwehr. Schwierig, schwierig….

Zu welcher WG würdet ihr mir raten? Die WG hätte über den Tag etwa 200qm zur Verfügung und wenn ich von der Arbeit komme den kompletten Platz 😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s