VERKAUFT – Junghähne auf der Suche nach der eigenen Hennenschaar.

Blogeintrag vom 18.06.2021

Und jedes Jahr auf Neue, schlüpfen mehr Hähne als man behalten kann. So auch dieses Jahr. Und jedes Jahr tue ich mich, trotz Selbstversorgung, schwer die Jungs einfach zu schlachten. Alle sind einfach zu schade für Sibirien! Daher möchte ich auf diesem Weg nach neuen Besitzern für meine lieben Junghähne suchen 😊

Alle Hähne sind am 04.04.21 aus ihren Eiern geschlüpft. Väter sind Lavender Araucana und Blumenhahn.

Sie sind neugierig, zutraulich und einfach liebenswert. Besonders Hans und Ed fallen besonders durch ihre anhängliche Art auf. ❤

Ich verschenke die Herren nicht, da ich schließlich auch Arbeit und Kosten habe. Und wenn keiner die 20,- Schlachtpreis bezahlt, dann esse ich sie lieber selber.

Hier ein paar Bilder der Hübschen ❤

Bei Interesse können Sie mich sehr gerne anschreiben.

Es wäre mir ein Fest die Junghähne vermitteln zu können 😊❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s