VERKAUFT – Zwei wunderschöne Hähne der Rasse Blaugraue Vogtländer abzugeben.

Blogeintrag vom 25.06.2021

Zwei Küken sind geschlüpft und leider sind beides Hähne geworden.

Bei den Blaugrauen Vogtländern handelt es sich um eine sehr seltene Rasse, welche in meiner Region erzüchtet wurde. Es gibt nur wenige Tiere und vor allem Züchter. Daher ist es für mich sehr tragisch, dass meine beiden Vogtländer Hähne wurden.

Beide schlüpften am 04.04.2021 aus wunderschönen, großen weißen Eiern.

Ich verschenke die Herren nicht, da ich schließlich auch Arbeit und Kosten habe. Und wenn keiner die 20,- „Schlachtpreis“ bezahlt, dann esse ich sie lieber selber.

Dennoch wäre es mir ein Fest für die beiden einen schönen Platz zu finden!

Wer mehr über die Geschichte oder überhaupt über die Blaugrauen Vogtländer erfahren möchte, kann Hier stöbern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s