1200 Follower bei Instagram

Blogeintrag vom 02.07.2021

1200 Follower, dass muss gefeiert werden 拾
.
Ich danke euch allen aus tiefstem Herzen für die vielen lieben Menschen die ich über Instagram kennenlernen durfte, nette Gespräche, tolle Ideen, Hilfe und Unterstützung in den letzten Jahren. Ihr seid klasse und haucht diesem Kanal Liebe ein ❤
.
Ich möchte den heutigen Tag nicht nur dafür nutzen mich zu bedanken, sondern auch zurück zu blicken .
.
Am 25.-26.05.2019 schlüpften zwei kleine Seidenküken und neun wundervolle Silverudds Blå.
Es war Liebe auf den ersten Schiiep und daher entschloss ich mich am 31.05.2021 eine Instagram Seite über meinen Federtiere zu eröffnen.
.
Unter dem Namen „@federliebe“ startete die Seite winzig klein und relativ unbeachtet. Es machte mir viel Spaß meine wenigen Follower mit in den Alltag meiner Hühner zu nehmen. 
.
Dennoch fand ich den Namen einfach noch nicht optimal und änderte ihn hin und wieder. So wie es in meinem Leben keine Beständigkeit gab, gab es diese auch auf meinem Kanal nicht.
.
Hühner starben, Hühner schlüpften. Es gab Höhen, Tiefen, Stolpersteine zu bewältigen.
.
Anfang des Jahres habe ich ihn dann gefunden: den Namen der zu uns passt. Seit diesem Tag sind meine Tiere und ich unter @Landhuhngarten wieder aktiver.
.
Das liegt sicher auch daran, dass wir seit dem 01.05.21 endlich wieder einen Platz zum Leben haben. 殺
.
Dies wird, so die Götter wollen, kein Platz auf Lebenszeit sein, aber wir alle genießen es sehr einen Raum für uns zu haben und ich genieße es diesen Raum zu gestalten. Nirgends kann man besser abschalten als im Garten, zwischen ein paar Hühnern.
.
Hätte man vor 15 Jahren zu mir gesagt „Madl, du wirst kein Pferd haben, sondern Hühner züchten.“, hätte ich ungläubig mit dem Kopf geschüttelt.
.
Ehrlich muss man jedoch eins sagen: ich wollte immer Selbstversorger sein und da sind viele Tiere sinnvoller, als zwei Ponys die ich nicht essen kann. (Ich esse kein Pferdefleisch)
.
Ich denke ich bin auf einem guten Weg meine Vision vom Leben zu verwirklichen und meinem Leben den Sinn zu geben den ich für mein Leben sehe. ❤
.
So, nun genug zurückgeblickt und in die Zukunft gesehen! Ich plane auf Instagram ein Gewinnspiel und würde mich sehr über eine rege Teilnahme freuen. Folgt mir und den Hühnern doch gerne unter @landhuhngarten bei Instragram und nehmt am Gewinnspiel teil. Wann das Gewinnspiel startet, erfahrt ihr in den nächsten Tagen hier und auch bei Instagram.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s