Wie sich die Neuzugänge eingelebt haben

Blogeintrag vom 11.07.2021

Wer es nicht bereits in meiner Instagram Story gesehen hat, kann es vielleicht erahnen:
Die Neuzugänge haben sich sehr gut eingelebt. Christoff ist nun der Boss im Hühnergehege und scheint sich auch Thorví ausgeguckt zu haben, die nun öfter mit bei ihm herumrennt.


Erich und Margot freuen sich über jede Schneckengabe. Leider rennen sie noch immer weg, wenn ich zum Stall komme, aber das wird man aus den scheuen Tieren nicht so schnell herausbekommen. Ab Montag dürfen auch Sie den Hühnerauslauf und vielleicht sogar schon den Gemüsegarten  unsicher machen. 
.
Nun zu den Küken, die machen sich prächtig und sind sehr zutraulich 殺
Vor allem die Silverudds Blå sind erfahrungsgemäß sehr neugierig, während die Seidenküken eher zurückhaltend sind. Mats und Solveig, die großen SB Küken, kümmern sich ganz toll um die Nachzügler. Wirklich krass und schön zu sehen zu was auch Kunstbrutküken fähig sind ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s