Zwischendurch ein kleines „Hallo“

Blogeintrag vom 12.10.2021

Lange haben wir nichts von uns hören lassen, daher möchte ich nun einmal Hallo sagen und erzählen was im Landhuhngarten gerade so Phase ist 😊

Den Hühnern geht es eigentlich ziemlich gut. Die Alttiere mausern und legen daher keine Eier. Gut, dass die Junghennen noch legen und mich mit leckeren Eiern versorgen 😊

Christoff sieht richtig witzig aus, so fast ohne Schwanzgefieder! 😂

Die Küken wachsen und gedeihen. Was mich ganz besonders freut: bei den 8 Silverudds Küken sieht es ganz danach aus, als wären nur 2 Hähne dabei. Leider sind beide splash, somit hoffe ich das die splash Henne auch eine Henne bleibt 😉

Der Herbst hat Einzug gehalten im Landhuhngarten. Hier und da kann ich noch etwas ernten, aber viel ist es nicht mehr.

Diese Woche wollen wir endlich den zweiten Hühnerstall fertigstellen. Ich hoffe das klappt ohne Probleme 😊

Kennt ihr eigentlich schon die neue Instagram Seite des SB-DACH e. V.?

Nein? Dann schnell auf Insta, silverudds.verein suchen und abonnieren! ❤

Die Website erstrahlt unter http://www.silverudds.info nun auch in neuem Glanz und freut sich auf Besucher 😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s