Storytime mit Grár

Blogeintrag vom 10.12.2021

Hallo, hier ist Grár 😊
Weiß, alles weiß. Wir sind am liebsten in unserem Stall. Dieses weiße Zeug nervt. Unsere Badestelle ist zugeschneit und Grünes zum Futtern gibt es auch nicht mehr.
.
Gestern kam die Hühnertante, murmelte etwas vor sich hin und fing an komisches Zeug anzuschleppen. Wie Namen sicherheitshalber Reißaus. Nur die Männer trauten sich hinaus und beobachteten. „Sie bewegt diese komischen Dinger die vor der Wand stehen. Jetzt legt sie da etwas drauf“, berichteten sie.
Irgendwann meinte Eugen, dass die Hühnertante nun fertig sei und gegangen war. Wir huschten wieder hinaus, trauten uns aber nicht weit weg vom Stall. Die Hühnertante kam. „Put put put, kommt ich hab leckere Mehlwürmer. Schaut mal was ich euch gebaut habe.“ Was? Mehlwürmer? Ich ich ich! Ich will als Erste! Die Hühnertante schmiss die Mehlwürmer zwischen diese großen Dinger. Aber das war egal. Mehlwürmer! Lecker! Oui da ist ja Gras! Wie toll! Schnell vereinnahmten wir die Fläche und futterten Mehlwürmer.
Heute war ich auch wieder dort und weißt du was? Da war alles trocken, kein Schnee nur schöne trockene, aufgeführte Erde 
Da musste ich einfach ein Bad nehmen! Manchmal hat die Hühnertante echt tolle Ideen ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s