Storytime mit Lieselotte

Blogeintrag vom 23.12.2021

Hallo hier ist Lieselotte ♡
Komische Tage kann ich euch sagen! Da wa die Hühnertante nun jeden Tag schon morgens bei uns um uns Leckereien zu bringen.

Geriebene Möhre und Apfel mit Hafer- und Hirseflocken sowie Kefir, Wurm weg und Bierhefe


Hope wollte auch Leckereien, aber da hat sie die Rechbung ohne Eugen und Mr. Nobody gemacht. Beide haben sich, kaum dass sie aus dem Stall kam auf sie gestürzt um sie zu begatten. Die Hühnertante ist sofort eingeschnitten und hat beide weggeschickt. Hope tut mir richtig leid! Sie hat Angst aus dem Stall zu gehen. Die Hühnertante hat ihr dann Futter und Leckereien in den Stall gestellt wo wir nicht rankommen.  Man sieht ihr an, dass sie sich große Sorgen um Hope macht. Bei den SB und Vogtis würde es ihr wahrscheinlich auch nicht besser gehen…. Ich bin gespannt wie sie das Problem löst. Mr. Nobody hat schon eine klare Ansage bekommen, dass er ausziehen muss. Da bin ich auch froh, ich mein, ich mag beide unserer Hähne, aber zwei sind dann schon anstrengend, auch für uns große Mädels. Kaum vorstellbar wie das dann für die Seidenhühner sein muss.


Naja, die Hühnertante wird schon wissen was sie tut. Die hat uns übrigens so mega leckere Dinger ins Gehege gehängt und uns schöne Weihnachten gewünscht. Ich weiß zwar nicht was Weihnachten ist, aber die Teile sind der Hammer !
Von denen werde ich heute sicher träumen.
Gute Nacht alle miteinander ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s