Ein herber Rückschlag in der Zucht…

Blogeintrag vom 18.05.2022

Christoff *17.05.2022

Mein wunderschöner Schatz ist immernoch nicht aufgetaucht und ich vermute das Schlimmste.
Ein paar letzte Worte an ihn zu richten möchte ich nicht versäumen…

Du warst nicht geplant, ich hab dich gesehen und war verliebt. Deine Besitzerin sah das und übergab dich in meine Hände. Du warst von Anfang an ein Goldschatz. Lieb, zutraulich, wachsam, ein Gentleman deinen Mädels gegenüber, ein Ziehvater für alle Küken. Für mich warst du der schönste Hahn der Welt. Der Blickfang im Garten.
Ich hoffe so sehr, einen würdigen Nachfolger unter deinen Nachkommen zu finden!

Danke für alles mein Goldschatz.
Wir vermissen dich sehr 😔❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s