Raptoren und Futter

Meine verfressene Bande.
Die beiden Futtersilos fassen je 12kg.

24kg vom Lieblingsfutter Vital Exzellent Plus von @meinehennen , da kannst du dir sicher vorstellen, wie die ganze Bande vor Freude ausrastet wenn ich das Futter auffülle.
Dann stehen alle Raptoren um mich herum und feuern mich an. „Mach hinne Tante!“ „Ich hab Hunger“ „Ey geh weg, ich will auch was abhaben“ „Hört auf zu drängeln“ „Beeilung, ich verhungere!“ Der nächste pickt mir auf den Fuß. Rúnhild springt auf die Futtertonne und fällt fast rein. Ich schüttle den Kopf und verdrehe die Augen. Die haben alle einen Knall.

Dann stelle ich unter absoluter Bedrängnis die Silos an ihren Platz. Und dann? Dann heißt es fliehen, bevor die Meute über ihr Futter herfällt.

Du kennst das sicher.

Viele Futterhersteller habe ich in den letzten Jahren ausprobiert, aber nirgends sind die Hühner so ausgerastet wie bei diesem Futter.

Ich kann @meinehennen mit gutem Gewissen und Begeisterung weiterempfehlen. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s