Verkauft – Silverudds Blå Hahn sucht dringend ein neues Zuhause

Sollte er bis zum 18.03.2022 keinen neuen Wirkungskreis finden, muss er leider nach Sibirien ziehen.

Svarte ist ein reinschwarzer Silverudds Blå Junghahn. In der Sonne leuchtet er im schönsten Grün. Das Bild ist vom 22.2. wo er in ein Spinnennetz gekommen ist. Bitte nicht wundern, er wollte sich den „Schmuck“ nicht abmachen lassen. Er schlüpfte am 04.08.21 aus einem hübschen grünen Ei. Svarte wird nicht zur Zucht sondern für die Hobbyhaltung abgegeben.
Svarte ist am 27.02.22 geimpft worden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s