Zuchttiere 2023 – Wilhelmine und Isolde

In den nächsten Beiträgen möchte ich mal meine Jungtiere vorstellen, die 2023 zur Zucht eingesetzt werden.

Beginnen wir mit zwei Deutschen Lachshühnern. Auf dem Bild siehst du Wilhelmine (liegend, ohne Ring) und Isolde (grüner Ring). Die beiden Lachshennen schlüpften am 15.05.2022.

Wilhelmine ist eine ganz liebe zutrauliche Henne und immer in der Nähe ihres Hahns Leopold. Isolde hingegen ist noch etwas schüchtern, wobei das vielleicht auch daran liegt, dass die anderen Hühner immer schneller bei mir und den Leckereien sind und Isolde oft weggedrängt wird. Das wird sicher besser, wenn ein paar andere Tiere nicht mehr da sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s